07181 25025

Aircam

Faszinierende Luftaufnahmen aus ungewöhnlichen Perpektiven mit unserer Drohne. Heb Dich ab!

Echt abgehoben

Mit unserem professionellen Multikopter der Marke DJI sind wir jederzeit und auch kurzfristig in der Lage, hochauflösende Luftaufnahmen anzufertigen. In atemberaubender 4K-Auflösung und aus Perspektiven, die so noch niemand gesehen hat. Aufnahmen, die früher nur mit hohem Aufwand mit einem Gerüst oder einem Kran möglich waren, sind jetzt innerhalb weniger Minuten im Kasten. Das spart richtig Zeit. Und Geld.

Spannende Aufnahme des Schorndorfer Burgschlosses.
Spannende Aufnahme des Schorndorfer Burgschlosses.

Unendliche Weiten

Bei den Einsatzgebieten unserer Luftaufnahmen sind Deiner Fantasie so gut wie keine Grenzen gesetzt:

Das neue Stadion im Sportpark Rems in Schorndorf.
Das neue Stadion im Sportpark Rems in Schorndorf.

Auf der sicheren Seite

Wir übernehmen die komplette rechtliche und genehmigungstechnische Abwicklung des Drohnenfluges mit allen beteiligten Behörden, zum Beispiel dem Luftfahrtbundesamt und den örtlichen Ordnungsämtern und Polizeirevieren. Wir wissen, was wo erlaubt ist. Und was nicht. Dabei beraten wir Dich gerne schon im Vorfeld des Projektes. Damit es später keine bösen Abstürze gibt.

Selbstverständlich erhältst Du sämtliche Nutzungsrechte an den gefertigten Aufnahmen. Ganz ohne Haken.

Worauf wartest Du noch?

Melde Dich noch heute bei uns und lass uns gemeinsam durchstarten: per E-Mail unter hallo@klickmanufaktur.de oder per Telefon unter 07181 25025. Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt!